Hill-Rom-Schutzserviceprogramm

Hoch entwickelte Ausstattung, erweiterter Support

Hoch entwickelte Ausstattung erfordert erweiterten Support.  Der umfassende Schutzservice von Hill-Rom bietet Krankenhäusern präzise Budgetplanung, schnelle Reaktionszeiten und den Zugriff auf eine technische Hotline während der Geschäftszeiten für die sofortige Fehlerbehebung.

Auf einen Blick

  • Stellt sicher, dass unvorhergesehene Ausfälle und Störungen durch Hill-Rom zertifizierten Servicetechnikern diagnostiziert und repariert werden.
  • Ermöglicht eine stabile finanzielle Planung und effektives Ausstattungsmanagement, da die erforderlichen Teile, die Arbeitskosten und die Reisezeit enthalten sind.
  • Bietet über unsere technische Hotline während der Geschäftszeiten direkten Zugriff auf Spezialisten, die umfassende Kenntnisse zu allen Hill-Rom-Geräten haben und Hilfe bei technischen Problemen oder Fehlerbehebung leisten können.
  • Enthält Original-Hill-Rom®-Teile.
  • Bietet flexible Rechnungsstellungsoptionen (monatlich, vierteljährlich oder jährlich).

Qualitativ hochwertige Wartung über das Data Acquisition System (DAS, automatisiertes Datenerfassungssystem)

Hill-Rom hat ein automatisiertes System entwickelt, um sicherzustellen, dass alle Ihre Wartungsarbeiten den höchsten Standards entsprechend durchgeführt werden. Unsere Techniker sind geschult und zertifiziert, um sicherzustellen, dass jede technische Inspektion, die integrierten Tests zur elektrischen Sicherheit und, falls erforderlich, alle Reparaturen in Übereinstimmung mit dem Standard IEC 62353 durchgeführt werden. 


Weitere Informationen zu unserem Hill-Rom-Teileprogramm erhalten Sie auf unserer Website www.hill-romparts.com oder bei Ihrem Hill-Rom-Kundendienstberater ».