Hill-Rom Priority℠-Serviceprogramm

Garantierte Leistung

Wenn Geräte ausfallen, werden der Arbeitsfluss des Krankenhauses und letztendlich die Patientenversorgung beeinträchtigt. Dank des Rund-um-die-Uhr-Service garantiert das hochwertige Hill-Rom-Prioritätsserviceprogramm, dass 98 % der Geräte jederzeit funktionieren. Unser Prioritätsserviceprogramm bietet 24-Stunden-Zugriff auf die technische Hotline, um die sofortige Fehlerbehebung, garantierte Reaktionszeiten, bei Bedarf Leihgeräte und akkurate Budgetplanung zu sichern.

Auf einen Blick

  • Sorgt für eine Verfügbarkeit der Arbeitsgeräte von 98% zu jeder Zeit, rund um die Uhr und an jedem Tag des Jahres.
  • Bietet ein Ersatzprodukt mit gleicher Funktionalität, wenn zusätzliche Zeit zur Reparatur eines Geräts benötigt wird.
  • Verspricht eine Reaktionszeit von 36 Stunden, sodass Sie die maximale Zeit bis zur Unterstützung vor Ort (falls erforderlich) genau erfahren.
  • Ermöglicht eine einfachere finanzielle Planung und effektives Ausstattungsmanagement, da die erforderlichen Teile, die Arbeitskosten und die Reisezeit enthalten sind.
  • Enthält Original-Hill-Rom®-Teile.
  • Bietet flexible Rechnungsstellungsoptionen (monatlich, vierteljährlich oder jährlich).

Qualitativ hochwertige Wartung über das Data Acquisition System (DAS, automatisiertes Datenerfassungssystem)

Hill-Rom hat ein automatisiertes System entwickelt, um sicherzustellen, dass alle Ihre Wartungsarbeiten den höchsten Standards entsprechend durchgeführt werden. Unsere Techniker sind geschult und zertifiziert, um sicherzustellen, dass jede technische Inspektion, die integrierten Tests zur elektrischen Sicherheit und, falls erforderlich, alle Reparaturen in Übereinstimmung mit dem Standard IEC 62353 durchgeführt werden. 


Weitere Informationen zu unserem Hill-Rom-Teileprogramm erhalten Sie auf unserer Website www.hill-romparts.com oder bei Ihrem Hill-Rom-Kundendienstberater ».