Überblick über das Unternehmen

Willkommen bei Hill-Rom

Wir sind eine Firma, die auf ein kombiniertes Erbe an über 450 Jahren Innovation und Exzellenz mit unseren Marken Hill-Rom, Liko, Völker, Trumpf Medical, Welch Allyn, Aspen und Allen zurückblicken kann, mit denen wir Lösungen liefern, die die Ergebnisse für Pflegebedürftige und ihre Helfer verbessern.

 Unsere Wurzeln liegen in den Ideen unseres Unternehmensgründers William A. Hillenbrand, die er 1929 entwickelte. Er träumte davon, „das heimische Wohlbefinden ins Krankenhaus zu bringen“. Seit dieser Zeit wurden wir zu einem Branchenführer und vertrauenswürdigen Partner für Anbieter im Gesundheitswesen, für Pflegepersonal und Patienten auf der ganzen Welt. Wir bringen Leidenschaft, Hingabe und Innovationen in das Leben der Menschen, denen wir begegnen.

Informationen über Hill-Rom Holdings, Inc.

Hill-Rom ist ein weltweit führendes Medizintechnik-Unternehmen, das weltweit etwa 10.000 Mitarbeiter beschäftigt. Gemeinsam mit Anbietern von Pflegedienstleistungen in mehr als 100 Ländern konzentrieren wir uns auf Versorgungslösungen für pflegebedürftige Patienten, um klinische und wirtschaftliche Ergebnisse in fünf Kerngebieten zu verbessern: Förderung von Mobilität, Wundversorgung und -vorbeugung, klinische Abläufe, Sicherheit und Effizienz in der Chirurgie und Atemwegsgesundheit. Die Mitarbeiter, Programme und Produktmarken von Hill-Rom verfolgen gemeinsam eine Mission: Jeden Tag rund um die Welt optimieren wir die Ergebnisse für unsere Patienten und ihre Pflegekräfte.